Artistic Ghetto im Inkognito Celle

AG im Inkognito CelleEs war soweit. Der erste offizielle Artistic Ghetto Auftritt stand vor der Tür. Langezeit war Artistic Ghetto durch das Lied „Celle“ in ihrer Stadt bekannt geworden. Als nun der Auftritt beim Altstadtfest vor einigen Tausend Leuten stattfinden sollte, arrangierten DexX und BenKu eine kleine Aufwärmphase vor einem etwas kleinerem Publikum in der Diskothek Inkognito. Als Gage bekamen sie 50€ Freiverzehr. Das dritte Gesicht, das im Inkognito als Backuprapper dienen sollte, war A.D.I. Ein Rapper aus Eicklingen

, bei dem AG zur Zeit am aufnehmen ist. Um ca. 00:30 betraten die drei jungen Talente die Bühne mit ihrem Introsong, das für wirbel sorgte. Gleich nach dem ersten Part von DexX, als eine kleine Atempause folgte, wurde gejubelt und geklatscht als BenKus Part folgte. Im Anschluss folgten die Lieder „Inkognito“ ein Track über die wohl größte Diskothek im Norddeutschen Raum, „A zu dem G“ und selbstverständlich „Celle“, bei dem einige der Gäste tanzten. Der Auftritt war ein Erfolg und eine super Erfahrung für den bevorstehenden großen Auftritt in 2 Wochen.

 

 


Hauptmenü
Startseite
Discographie
Bildergalerie
MP3-Player
AG TV (Videos)
BOOKING
Gästebuch
MySpace
Kontakt
Impressum
Datenschutz
Anzeigen

 

Wer ist online
Wir haben 7 Gäste online
Secretcars.net


Suchst du ein Auto ?
Oder lässt du es dir suchen

 

Preisvergleich Autovermittlung billige Pkw Kfz Autos im Internet